prowin B&T Standort in Aalen/Ebnat

proWIN B&T startet grandios ins neue Jahr - 2109 - der Neujahrsempfang

Am 12. Januar fand unser proWIN-B&T-Neujahrsempfang mit den Direktionen Renate und Ulrich Glaser, Monika und Diethard Gramelspacher, Uschi Harmuth, Ingrid und Helmuth Notdurft, Ute und Wolfgang Wöhrle, sowie Margot Zimmer+ Margaretha Dehn (Z&D) statt. Es war ein wahnsinns Tag/Abend...

Anstelle der ursprünglich gemeldeten 400 Teilnehmer haben sich final über 660 proWIN-Fans angemeldet, WOW!

proWIN Neujahrsempfang 2019 Aalen Ostertag

Gestartet wurde ab 13.00 im Zeiss-Forum und bis 18.00 Uhr gab es jede Menge Informationen, Motivation und Ehrungen. An den Produktständen konnten sich unsere proWINler über die aktuellen Party-Geschenke, Merchandising-Produkte, sowie proWIN-Neuheiten informieren.

proWIN Neujahrsempfang 2019 Aalen Ostertag

Nach dem offiziellen Teil ging es in unsere Party-Lokation zum „Ostertag“, wo schon ein leckeres Catering wartete, sowie eine Party-Band, die bis in die frühen Morgenstunden für Stimmung sorgte. Zwischendrin schaute auch das deutschlandweit beste „Gabalier-Double“ vorbei und heizte uns Allen kräftig ein ;)

Andreas Gabalier Double beim proWIN Neujahrsempfang Aalen

Damit auch Jeder gut nach Hause kam, gab’s noch ein Power4You mit auf den Nach-Hause-Weg.

Alle Teilnehmer waren sich einig: „Das wollen wir nächstes Jahr wieder“ – aber klar doch, wir sind schon am planen ;-)

proWIN Neujahrsempfang 2019 Aalen Ostertag

 

Hier geht's zum Fotostream > https://www.flickr.com/photos/148945615@N03/page1

 

Ganz liebe Grüße senden Euch

Eure B&Tler Bernd und Uwe, sowie alle beteiligten Direktionen

Zurück