prowin B&T Standort in Aalen/Ebnat

Das große B&T Teamleiter-/Vertriebsleiter-Meeting

 

Am 20. September fand das große B&T Teamleiter-/Vertriebsleiter-Meeting im Business-Club des FC Heidenheim statt.
Über 150 Führungskräfte aus ganz Deutschland und Österreich trafen ab 11.00 Uhr zum Come Together ein.

Die Direktionen Irmgard Wengert und Steffanie Baur starteten den Tag mit einem tollen Vortrag zu ihrer proWIN-Erfolgsgeschichte und gaben den Teilnehmer*innen viele Tipps für ihr tägliches proWIN-Geschäft.

Danach wurde die „First Generation“ Ingeborg Groß, Waltraud Kolb und Bernd Theilacker von Alina Theilacker mit interessanten Fragen der teilnehmenden Führungskräfte interviewet.

Nach der Kaffeepause freuten sich alle Führungskräfte auf Michael Winter, dem Geschäftsführer der proWIN Winter GmbH. Dieser ging in seinem tollen Vortrag intensiv auf die proWIN-BIG FIVE ein.

Danach gab es noch jede Menge Stufen- und Referenten-Ehrungen, sowie die Vorstellung des brandneuen, einzigartigen Bowl-Wettbewerbs.

Beim gemeinsamen Abendessen und anschließenden gemütlichen Beisammensein gab es noch jede Menge interessanter Themen zu besprechen und natürlich auch viel zu lachen. Alle Teilnehmer freuen sich auf einen großartigen Herbst mit dem grandiosen Weihnachtsshopping😊

 

event

 

Bilder Meeting: https://flic.kr/s/aHBqjAXknb

 

Zurück